Azure Stack

Details

  • 12. Juli 2017
  • 18:30
  • ckc group Am Alten Bahnhof 13 38122 Braunschweig

Volker Stahl wird uns zeigen, wie man mit Azure Stack die Agilität und die Innovationen von Cloud Computing in sein eigenes Rechenzentrum bringen kann. Azure kennen wohl schon die meisten von euch ganz gut. Aber was ist Azure Stack? Azure Stack definiert den Begriff von Hybrid Cloud komplett neu. Mit Azure Stack wird es möglich Cloud Anwendungen zu entwickeln und sich erst später entscheiden zu müssen: Public Cloud (Azure) oder Private Cloud (Azure Stack). Entwicklen von Cloud-Anwendungen mithilfe einer einheitlichen Auswahl von Azure-Services und DevOps-Prozessen und -Tools.

Zur Anmeldung

 

Sprecher

stahl-volker

Volker Stahl

Volker Stahl arbeitet als Senior Berater bei Microsoft Consulting Services.

mehr...