Kommentare

Nachtrag: 10 Jahre .NET Developer Group

Wow,

das war ein Abend. Lars Keller hat uns die Vision von Microsoft näher gebracht und Neno Loje hat uns gezeigt was man mittlerweile alles cooles mit Visual Studio Team Service machen kann.

Wenn ihr euch Nenos Vortrag nochmal ansehen wollt, könnt ihr euch diesen hier downloaden.
Aber es gab noch mehr: Bei Lars Keller, dem Gründer und Leader (2006-2015) unsere UserGroup, haben wir uns nochmal mit einem Pokal für sein großes Engagement bedankt.

Unsere Gäste kamen an diesen Abend aber auch nicht zu kurz. Microsoft hat uns anlässlich des 10. Jubiläums tolle Goodies mitgebracht, die wir an unsere Gäste verlost haben. Glückwunsch an alle Gewinner!
Und weil uns das noch nicht gereicht hat konnten unsere Gäste sogar die neue HoloLens ausprobieren.

dsc07946 dsc07952 dsc07957

 

Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich bei allen bedanken, die diesen Abend so einzigartig gemacht haben!

Danke an Microsoft Deutschland für die Unterstützung! Danke an Lars und Neno für eure super Jubiläums-Talks!

Und natürlich Danke an alle Mitglieder, die dabei waren!

Auf die nächsten 10 Jahre voller spannender Themen und Talks.

Euer .NET Developer Team Braunschweig

Kommentarfunktion ist geschlossen.