Kommentare

Nachtrag: Xamarin Dev Days Braunschweig

Samstag morgen 10 Uhr – Im Haus der Wissenschaft warten knapp 25 wissbegierige Teilnehmer darauf zu lernen wie man Apps mit Xamarin entwickeln kann.

Nach einer kurzen Vorstellung der Sponsoren ging es direkt los. Dominik Spohr gab eine Einführung in Xamarin, Benjamin Piontek zeigte was alles mit  Xamarin.Forms geht und wann es sinnvoll ist damit zu arbeiten und Robin-Manuel Thiel demonstrierte wie schnell und einfach man eine Xamarin.Forms App mit Azure-Mobile Services verbindet.

In den Pausen konnten unsere Teilnehmer den innovativen Kicker und das Tischtennis von KickPack ausprobieren. Natürlich kam Netzwerken dabei auch nicht zu kurz.

Wir hatten wieder ein paar T-Shirts und Lizenzen zu verlosen. Glückwunsch an alle Gewinner:

dsc08018

 

Folien zu den Vorträgen, Demos und HandsOnLab bekommt ihr hier:

https://github.com/xamarin/dev-days-labs/

 

Unser Dank gilt ganz besonders an alle, die dieses Event unterstützt haben:

Vielen Dank auch an die Teilnehmer, die nach der Veranstaltung beim Abbauen geholfen haben. Community Rocks!

Wir hoffen es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie uns und freuen uns, euch bei einem der nächsten UserGroup-Treffen wiederzusehen.

dsc08020

 

Euer .NET Developer Team Braunschweig

Einen Kommentar posten