Microsoft Student Partner Program – how programming changed my life…

Details

  • 23. Mai 2016
  • 18:30
  • TU Braunschweig - iRMB, Pockelsstr. 3, 38106 Braunschweig

Kai ist Microsoft Student Partner und wird das Student Partner Programm vorstellen. Microsoft Student Partners ist ein Förderprogramm das technologiebegeisterte Studenten bei Veranstaltungen und Vorträgen (wie z.B. diesem hier) unterstützt. Zumindest wenn diese sich um ein Microsoft Thema drehen.

Um eine Anmeldung wird gebeten:
https://www.eventbrite.de/e/microsoft-student-partner-program-how-programming-changed-my-life-tickets-25403407275

How programming changed my life, the universe and everything

Ein Blick über den Tellerrand der Programmiersprachen. Ich erzähle euch von meiner über 15 jährigen Reise durch verschiedenste Programmiersprachen mit ihren Höhen und Tiefen:

Ist PHP tatsächlich so gruslig?
Hat wirklich mal jemand Assembler von Hand geschrieben?
Läuft bald alles nur noch mit Javascript?

Dabei bekommt ihr einen Einblick in den spannenden Berufsalltag des Softwareentwicklers, der euch hoffentlich nach eurem Studium erwarten wird.

Sprecher/in

Kai Brummund

Kai spricht als Student Partner für Microsoft auf Veranstaltungen, aber auch auf Konferenzen jeder Art.

mehr...